Samstag, 18. Juli 2015

Vielen Dank für die Blumen - Variante 1

Es ist immer schön, wenn frau Blumen bekommt, es ist aber auch super toll, wenn sie welche überreichen kann!

Da Blumen per se klasse sind, aber die ungute Eigenschaft haben, zu welken, muss die #Bastlerin von Welt zu anderen Methoden greifen: selbst basteln - oder in meinem Fall: sich selbst von anderen inspirieren lassen und dann selbst basteln.

Hier eine Variante von Lolli-Blumen, die super einfach mit der BigShot-Form für Spiralblumen gemacht wird: einfach die Blume um den Lolli wickeln und mit der Heißklebepistole festkleben - und wenn frau mehrere nimmt, dann können die sogar alle stehen :-)

süß in jeder Hinsicht
und kann einfach auf jeden Schreibtisch gestellt werden,
Hier können jetzt jede Art von Papier verarbeitet werden, wobei ich immer zu beidseitig bedruckten raten würde, das sieht einfach schöner aus.

Deshalb steht auf der Materialliste deshalb nur die Blume:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen