Mittwoch, 15. Juli 2015

Workshop-Geschenke

Was mit zu den schönsten Aufgaben einer #Demo gehört, sind Workshops. Besonders, wenn gute Kundinnen anrufen und sagen, he, komm vorbei, lass uns basteln und  zeige was Schönes.

Die #Bastlerin von Welt hat in diesen Fällen selbstverständlich immer auch Aufmerksamkeiten für die Gäste dabei.

Das muss nichts Großes oder extrem Aufwändiges sein. Kleine Geschenke schaffen und erhalten Freundschaften.

Also habe ich diesmal diese Box mit Sweeties genommen und gut ausgemessen:


übrigens: sehr lecker
Ich habe die Maße in Zoll genommen ... ich will dabei nicht die alte Diskussion über cm vs. Zoll anfangen. Es ist nur so, dass ich das Stampin' up! Scoreboard besitze, das Maßenanfertigungen viel einfacher macht. Und das ist nun mal in Zoll.

Also: frau nehme zwei Papiere (bei mir aus dem Set "englischer Garten") und schneide sie auf
* unten: 4,5 * 3,5 Zoll
* oben: 4,75 * 3,75 Zoll

Damit ist der Deckel großer als der Boden und sitzt so locker, dass er einfach abgenommen werden kann. Dann werden alle Seiten bei 0,75 Zoll "gescored" und gefalzt. Dann die  Ecken eingeschnitten, bis alles so aussieht:


Zwischenstand
Dann nur noch zusammenkleben, Band drumbinden und ein "Danke schön" draufkleben.

Und das sieht dann so aus:


Gruppenbild


Ist das nicht süß?
Und hier die Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen