Freitag, 7. August 2015

Freie Werkstatt

Ich biete einmal im Monat Workshops an - und machmal vergesse ich, die Ankündigung rechtzeitig zu machen oder groß genug zu machen oder genügend hinterher zu telefonieren, um sicher zu stellen, dass die Kundinnen, die immer zusagen, aber nicht immer erscheinen, denn diesmal erscheinen.

Und wenn wir nur eine kleine Gruppe sind (Hallo, Sandra und Claudi!), dann mache ich kein großes TamTam, sondern wir setzen uns zu dritt an meinen Werkstatt-Tisch und spielen "betreutes Basteln".

Dabei sind bei mir diesmal eine Menge an Karten "rausgepurzelt", die ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte.

Heute: Geburtstag, die erste *tusch*


Geburtstagskarten kann die Bastlerin von Welt nie genug haben
Diese Karte war mal wieder eine schöne Gelegenheit, mit den Hintergrundstempel zu spielen - diesmal mit der Farbe des Jahres "Minzmarkrone"

Ansonsten ist alles ziemlich einfach, deshalb ist auch die Materialliste einfach:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen