Sonntag, 23. August 2015

Geburtstag (2)

Karten können superkompliziert sein - ich habe das das größte Vergnügen daran, Stunden an einer Karte zu sitzen und hier noch etwas zu stempeln, zu prägen, anzumalen.

Stunden.

Und manchmal will ich aber auch nur ein Ergebnis haben. Da schlägt dann die Ungeduld, für die ich im nicht-Bastlerinnen-dasein so bekannt bin, sehr durch.

Der Hintergrund der Karte ist geprägt, das ist auch "live" relativ dezent und vermutlich für die Kamera viel zu dezent. Nutzt einfach die Phantasie, die frau als Bastlerin von Welt haben sollte und stellt Euch vor, wie schön ist es, mit den Fingern über die Prägung zu fahren.

Eine Perle hat noch nie geschadet.

Und hier die mit Liebe geprägte Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen