Dienstag, 8. September 2015

Abschiedskarte

Jepp - das neue Semester fängt bald an und das bedeutet, dass wir Abschied von unserem Werkstudenten nehmen müssen. So schade das ist, so sehr habe ich mich auch gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich nicht die Abschiedskarte basteln möchte.

Und so saß ich dann da, um mal wieder festzustellen, dass ich eine Karte für einen Kerl basteln sollte. Also keine bunten Farben, keine Schmetterlinge und keine Blumen. Ehrlich, ich kann es kaum erwarten, dass Kerle sich mal von ihrer Angst vor schönen Dingen befreien können. Aber gut - bis dahin sind ihre Karten alles andere als "pretty" und ich weise jede Schuld von mir!


und etwas rot habe ich doch reingeschmuggelt, ällerbätsch!
Und aus lauter Protest gibt es heute noch nicht mal eine Materialliste - der Stempel ist ohnehin "last season" und der Rest Freestyle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen