Freitag, 18. September 2015

aus der Bastel- und der anderen Küche

Und manchmal möchte die Bastlerin in ihr Geschenk auch noch was anderes tun - oder das Geschenk ist sogar das Wichtigere. So habe ich meinem Team aus UK "Billoniare's Shortbread" mitgebracht: dieser leckere, leicht krümelige schottische Keks mit einer dicken Schicht Karamell und einer Schicht Schoki. Ein Stück deckt den durchschnittlichen Kalorienbedarf einer mitteldeutschen Kleinstadt - und es es wert!

Für die besten Changies der Welt
Das Dankeschön kann aufgeklappt werden - und da habe ich dann noch mein persönliches Danke reingeschrieben. Und ich glaube nach wie vor, dass der Kuchen wichtiger war - auf alle Fälle leckerer!

Und hier die leckere Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen