Montag, 21. September 2015

Umschlag

Zu einer Hochzeitskarte (wie gestern) gehört natürlich auch ein Hochzeitskartenumschlag. Oder genauer: ein Liebeshochzeitskartenumschlag. Ach - ich mag die deutsche Sprache genauso sehr wie Basteln :-)

Für den Umschlag wollte ich aber etwas schlichteres: und endlich mal das rote Glanzpapier aus dem Weihnachtskatalog ausprobieren.

Also ist das das amtliche Ergebnis:

Die roten Herzen sind richtig schön rot :-)
Der Trick, die Herzen so genau zu setzen - ist wunderbar einfach: links und rechts neben dem eigentlichen Locher ist das Motiv auch aufgedruckt. Wenn die Bastlerin von Welt die ausgestanzten Herzen genau mit den aufgedruckten ausrichtet, bekommt sie eine schöne, gerade Linie an Herzen.

Hier die herzige Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen