Freitag, 11. September 2015

Und noch eine Weihnachtskarte

Wie jede Bastlerin von Welt liebe auch ich Weihnachtskarten. Ich liebe Weihnachtskarten, weil frau gar nicht genug davon basteln kann. Ich liebe Weihnachtskarten, weil es so viele verschiedene Motive gibt. Ich liebe Weihnachtskarten, weil frau sie auch gut aus Winterkarten verkleiden kann.

So wie diese.

Die Technik dafür ist übrigens relativ einfach: mit dem Stempelset gibt es auch ein passendes Set an BigShot Stanzen. Also habe ich 3 Weihnachtsbäume als Post-its ausgestanzt.

Als stempelt frau als erstes den fetten Baum in der Mitte und deckt ihn dann mit einem der passenden Post-its ab. Wenn jetzt der zweite Baum gestempelt wird, ist der erste "geschützt" und so sieht es aus, als wenn der zweite hinter dem ersten steht. Und wo werden die vorderen Bäume abgedeckt, bis der ganze Welt gestempelt wurde.

Im Winter stempelt es sich besonders gut :-)
Hier die Materialliste - ohne Post-its :-)
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen