Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Anniversary

Mein Liebster und ich haben diese wunderbare Tradition, dass wir jeden Monat den Tag feiern, an dem wir uns kennengelernt haben. Natürlich verlangt das auch nach einem kleinen (bei runden Feiertagen gerne auch mal größeren) Geschenk.

Und da der Süße zur Zeit seine Finger nicht aus meinem Lakritzvorrat nehmen kann (für die Menschen, die südlich vom Süßholz-Äquator leben: ersetzt das Wort "Lakritze" einfach durch "Schokolade") - habe ich gedacht, dass ein kleines Lakritzgeschenk das Beste wäre.

Das Besondere ist nun nicht, dass ich durch einen sonderbaren Zufall in der Lage war, eine hübsche Schleife zu binden, sondern, das "schwebende Herz" über dem Glas. Die eine oder andere Bastlerin von Welt kennt die Technik, in der ein Element einfach an durchsichtige, stabile Folie (wie vom für Overhead-Projektor-Folien) geklebt wird, schon von den Card-in-a-box von gestern und vorgestern. Hier habe ich einfach an das Weckglas geklebt. Das sieht dann so aus:


nein, meine Handschrift soll man auch nicht lesen können :)

süß, oder?
Materialliste gibt es heute mal wieder keine - dafür aber viel liebe und auch liebe Grüße an alle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen