Montag, 30. November 2015

Auch im Dezember haben Menschen Geburtstag

Auch wenn wir im Winter meistens nur den Geburtstag eines Mannes feiern, so haben zu dieser Jahreszeit auch noch andere Menschen Geburtstag.

Und auch die haben das Recht auf eine Geburtstagskarte und die Bastlerin von Welt freut sich, wenn sie mal was anderes benutzen kann als nur eine Schneeflockenstanze.

Im neuen Katalog, der Anfang Januar erscheint, ist ein wunderprächtiges Geburtstagsset: Stempel und dazu passende kleine Stanzen für Kerzen, Luftballons und Muffins. Das besondere an diesen Stanzen ist nun, dass sie etwas kleiner sind als das Stempelbild und deshalb keinen weißen Rand lassen. Damit lassen sich dann richtig schöne 3D-Effekte erzielen.

Die Ballons, die optisch im Hintergrund sein sollen, werden direkt auf die Karte gestempelt. Die nächste Lage wird gestempelt, gestanzt und mit Gluedots auf die Karte geklebt. Die Ballons, die optische im Vordergrund sein sollen, werden gestempelt, gestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Und dann sieht das Ganze so aus:

In blau auch "Männertauglich"
Die Bastlerin von Welt kann das natürlich auch in bunt tun, aber hier mal eine monochrome Variante. und da der Stempel noch nicht verfügbar ist, kommt die Materialliste ein anderes Mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen