Donnerstag, 12. November 2015

In eigener Sache und so ....

Schon mal was von einem "Blog hop" gehört? Nein, keine Angst, das ist kein neue Trendsportart aus den USA, trotzdem kann frau das mit Musik machen oder auch ohne ...

Hauptsache sie macht mit :-)

Was wir nämlich machen ... wir sind eine Gruppe von Selbst-ist-die-Frau-Bastlerinnen/ Köchinnen/etc., die sich gedacht haben, dass sich unsere Leser/inn/en einen Adventskalender verdient haben - einen, bei dem sie nicht nur jeden Tag eine neue Idee serviert bekommen, sondern am Ende (sprich: Weihnachten) auch etwas gewinnen können.

Und damit nicht jede von uns 24 Türchen basteln, anstreichen und aufstellen muss, teilen wir uns diese Aufgabe auf. Damit ist jede 2 bis 3 mal dran und schickt Euch dann an "ihrem" Tag auf ein anderes Blog, wo dann am nächsten Morgen das nächste Türchen geöffnet werden kann. 






Warum die Idee nun "Weihnachtswahnsinn" heißt? Äh ... was glaubt denn ihr, was abgeht, wenn alle nur virtuell und per What's app versuchen, sich zu organisieren, Ideen auszuarbeiten und abzustimmen. Eines Morgens hatte ich 127 Nachrichten auf meinem iPhone, weil die Muse bei einigen von ihnen perdu nicht schlafen gehen wollte. Aber auch so gar nicht. Stand heute hat diese Gruppe die vierstelligen Nachrichten-Bereich mit Sicherheit längst erreicht und zählt weiter - so wie ich auf Euch zähle, dass ihr mitmacht.

Denn was soll ich sagen: (Weihnachts-)Wahnsinn kann so schön sein :-)

Und wenn ihr wissen wollt, wer von uns Bastelwahnsinnigen alles mit dabei ist:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen