Sonntag, 22. November 2015

Kleines Teamgeschenk

Manchmal - und insbesondere, wenn es in unserer hektischen Zeit mal wieder schnell gehen muss, greife ich gerne zu der kleinen Box aus dem Jahreskatalog.

Dann geht es nur noch um die Verzierung: und wie die Bastlerin von Welt weiß, damit perfekt für einen kleinen Workshop für noch-nicht-ganz-so-geübte Bastler/innen.

Und da es sich bei dem Workshop um eine Teamveranstaltung handelt, dachte ich, dass es doch eine gute Idee wäre, den Team-Gedanken in den Mittelpunkt zu stellen.

Das ist dann die Box:
Gerne :-)
Sollte sich die Bastlerin von Welt fragen, wo der Teamgedanke bleibt: hier der Inhalt der Box ...


Der Spruch ist einfach auf das Label des Tees geklebt


was frau hier noch ein bisschen besser sieht.
Die Ticketstanze gibt es leider nicht mehr, aber das würde mit Sicherheit auch gut mit der Waschi-Tape-Stanze gut aussehen. Die Texte sind einfach mit dem Drehstempel gemacht. Hier dann auch die Bilder zu der getexteten Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen