Sonntag, 13. Dezember 2015

Happy 3ter Advent

Die Bastlerin von Welt mag die Adventszeit ... kein Mensch der Welt kann jetzt was gegen Basteln sagen :-)

Was für Weihnachten natürlich dringend gebastelt werden muss, sind Geschenkanhänger. Normalerweise haben diese so kleine "für" - "von" - Stempel.

Die faule Bastlerin von Welt hat sich diesmal überlegt, Weihnachtskarte und Geschenkanhänger zu kombinieren und alle Wünsche innen in den Anhänger zu schreiben. Und ja: der Stempel ist aus dem Weihnachtskatalog vom letzten Jahr. Das macht ihn aber nicht weniger schön!


Ist die nicht hübsch.


Natürlich sind diese Anhänger perfekt dafür, Reste zu verwenden - alles was größer als 1 x 1 cm ist, kann noch mal weiterverwendet werden :-)

Diesmal kommt sogar was auf die Materialliste - es gibt nämlich eine neue Stanze, mit der frau einen kleinen Schlitz stanzen kann. Die sind immer dann super, wenn frau etwas breiteres Band verwenden will, das sich nicht kräuseln soll.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen