Freitag, 18. Dezember 2015

Und mal wieder Blume auf Box

Ich weiß, ich weiß, ich weiß - ich hatte auf diesem Blog schon mal "Blume auf Box" - und es wird vermutlich noch einige mehr geben. Ich mag das "up-cycling" von Verpackungen aus verschiedenen Gründen: erstens macht das Beziehen von guten Verpackungen viel Spaß, das Ergebnis ist meist spektakulär und kommt gut beim Beschenkten an und außerdem ist unsere Papiertonne unten immer voll und ich muss einen anderen Weg finden, mit Verpackungen um zugehen ;-)

Die Blume hat die Bastlerin von Welt schnell erkannt, das ist das Weihnachtsstern-Bündle, diesmal nicht auf dem Deckel der Box, sondern an der Seite:

Frohe Weihnachten
Die Box ist gefüllt mit Kaffeekapsel und ist damit ein schönes und schnelles Weihnachtsgeschenk :-)

In diesem Sinne auch die schnell und schöne Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen