Mittwoch, 24. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback - 5

Erwähnte ich eigentlich irgendwann, dass ich bei Shannon Wests Aktion #imbringingbirthdaysback mitmache, bei der sich jede/r melden kann, die oder der gerne eine Karte zum Geburtstag haben möchte?

Schreibt mir eine Mail an birthdays (at) gokarte.de mit Eurem Geburtstag (das Jahr könnt ihr auch gerne weglassen) und der Adresse, an die ich die Karte schicken soll, und ihr bekommt eine selbstgemachte Geburtstagskarte.

Und weil es so schön ist, hier die Regeln dafür:

"..."

Es gibt nämlich keine, genauso wie es keinen Pferdefuß gibt oder versteckte Kosten. Ich möchte Dir lieben, mißtrauischen Wesen einfach nur zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe wünschen :-)


#ibringingbirthdaysback

Hier dann auch die Pferde- sowie anderer Tierfüsse-freie Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen