Donnerstag, 24. März 2016

Ostergeschenk

Und ja: zu Ostern gibt es nicht nur Karten, sondern auch Geschenke!

Manchmal sind sie in Kartenform, besonders, wenn frau Gutscheine verschenkt. Aber (und gerade auch die) verdienen eine schöne Verpackung.

Und einen schönen Effekt erreicht die Bastlerin von Welt, in dem sie die schlichten braunen Geschenktüten nimmt und einfach mal prägt. Dann sollte sie natürlich auch noch was draufkleben, so'n büschen prägen alleine bringt es ja auch nicht.

Feier schön!

Wenn frau die Tüten prägt, sollte sie erst den oberen Knick für en Verschluss rein machen - zum einen passt die Tüte sonst nicht in den Präge-Umschlag und zum anderen sind dann die Prägungen wunderschön, wenn die Tüte verschlossen wird.

Noch ein Tipp für's Prägen: die "erhöhte" Seite des Prägend ist immer da, wo das Logo oben ist.

Hier dann die logische Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen