Dienstag, 15. März 2016

Tischkarten - Variante vier - übertrieben und schön

Also ... da es hier um die Tischkarte als solche geht, verrate ich der Bastlerin von Welt nur kurz, dass ich für die kleine Pizza-Box eine Stanze auf einer Bastlerinnen-Messe gekauft habe. Und eigentlich ist es auch fast schon egal, welche Box für die Tischkarte benutzt wird, die gleichzeitig auch ein kleines Gastgeschenk darstellt:


Wer seinen Namen findet, bekommt auch die Sweeties, die in der Box sind!
Wie nun die 3D-Blume gemacht wird?

Super einfach! Das Motiv einfach zweimal stempeln und ausstanzen. Dann die unteren Blättern einfach auf die Box kleben und dann mit der anderen Blume einmal zwischen zwei Blättern einschneiden und dann einfach ein Blatt hinter das andere kleben. Diese Blüte dann auf die andere kleben und das war's auch schon.

Schön einfach, oder? Oder eher schön und einfach?

Hier jedenfalls einfach die schöne Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen