Sonntag, 17. April 2016

on stage - Ahoi und fetter Beute

Gestern war "OnStage Live 2016" - gefühlte 400 bis 500 Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich in einem Raum, alle aufgeregt und voller Vorfreude auf den neuen Katalog, die neuen Produkte und Projektideen. Und wir sind nicht enttäuscht worden! Denn darüber aus habe ich fette Beute gemacht: 4 brandneue Stempelsets, WashiTapes, sogar ein Stempelkissen! Und fast (wir reden immerhin über Stempelsets!) noch wichtiger: ich habe neue Freude gewonnen, wir haben uns für ein Bloghop verabredet - kurz gefasst: es war gar wunderbar!

Eine supertolle Veranstaltung, mit vielen Tipps und Tricks und - habe ich es schon erwähnt? - dem neuen Katalog. Den darf ich leider noch nicht zeigen, aber nur ein Hinweis: ich habe alle meine 50 "muss ich bestellen" Post-its aufgebraucht und muss vermutlich jetzt irgendwo einen Kredit beantragen. Aber das ist auch egal: Hauptsache, es war schön! 



Auch kann ich Euch leider noch nichts von den neuen Produkten zeigen, aber nachdem ich Euch gestern und vorgestern meine SWAPs gezeigt habe, hier die Fotos von den ausgestellten swaps. 



Ich habe tolle Sachen eintauschen können! Weihnachten ist ein Dreck dagegen ;-)

Und ab morgen gibt es dann auch wieder eine Materialliste ....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen