Dienstag, 30. August 2016

Schnelle, witzige Weihnachtskarte

Ja, gestern habe ich Euch schon von dem Weihnachtsmann, Lebkuchenmann, etc. Set erzählt. Und deshalb zeige ich heute auch die Renntiere.

Die rote Nase von Rudolf oben in der Ecke habe ich übrigens mit Nagellack aufgemalt, es kommt in dem Welt nicht richtig raus - in Live ist das nett und wie gelackt ;-)



Das "Merry Christmas" kommt aus einem anderen Set, das (wie so oft und so schön bei Stampin' up!) zu den Fähnchen-Thinlets aus dem Hauptkatalog passen. Diese haben es dann auch auf die untere Materialliste geschafft, den Rest kann jede/r sehen, der mir an Lola@Stempelschlampe.de schreibt. Dann schicke ich Dir gerne einen vollständigen Katalog in Papierform - immer noch die schönste Form. Bitte sage mir nur, ob Du einen in Deutsch oder Englisch magst :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen