Montag, 7. November 2016

Weihnachtsaufmerksamkeit

Keine Angst, liebe Bastelerin von Welt, ich werde ab morgen die tollen Make&Takes teilen, die ich in Telford machen durfte und natürlich auch noch mehr von der tollen Convention berichten.

Da aber noch nicht alle Teile für alle Demos weltweit durch sind, gibt es heute noch ein kleines Schweigeversprechen - dafür kann ich aber kurz zeigen, was ich dieses Jahr als Nikolaus-Überraschung für meine Kollegen geplant habe.

Da ich leider nicht so viel Zeit habe, musste ich nach etwas Schnellem und Einfachen suchen - und habe es auch prompt gefunden ... Ich habe in einem Laden für Laborbedarf Reagenzgläser mit Schraubverschluss gekauft und die einfach mit Mini-Schokolinsen gefüllt.Auf das Ganze noch ein ausgemalter Weihnachtsmann und aus die Maus, äh, der Nikolaus :-)



Das Leben kann so einfach sein, wenn frau sich das einfach macht :-)

Hier noch eine einfache Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen