Dienstag, 27. Dezember 2016

Katalogcountdown

Meine lieben Bastlerinnen von Welt - bevor ihr Anfang Januar den neuen Katalog in den Händen halten könnt, möchte ich Euch mit einer Reihe von besonderen Karten vertraut machen: Panel-Karten. Das sind "relativ" einfach zu machende, wunderschöne Pop-Art-Karten. Es gibt bereits eine Reihe von Anleitungen sowohl in Deutsch als auch in Englisch, ich habe mich an der von Seite von Nadine Köller anleiten lassen. 

Und das Ganze sieht dann so aus:




Sowohl der "Danke" Stempel als auch der Comic Stempel sind aus dem neuen Katalog und ich finde beide einfach nur schön!

Auch interessiert an dem neuen Katalog?
Dann melde Dich einfach bei lola (at) Stempelschlampe.de. Wenn Du schon Kundin bei mir bist, solltest Du ohnehin schon einen in der Post haben. Ansonsten kostet der Katalog 5 Euro inclusive. Porto - solltest Du was bestellen, bekommst Du es selbstverständlich zurück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen