Donnerstag, 6. April 2017

Amsterdam

Ratet mal, wo ich heute bin?



Genau! Sandra und ich machen uns heute auf den Weg nach Amsterdam, um tagelang in dem neuen Katalog zu stöbern, uns mit anderen Demos zu treffen, Ideen und Karten zu tauschen.

Wir freuen uns schon wochenlang auf diesen Urlaub/Ausflug/Arbeitstrip und natürlich habe ich auch einen swap bzw. 96 swaps gebastelt:



Und wie färbt die Bastlerin von Welt 96 Monster ein?




Ganz einfach, sie macht sich die Maske selbst. Ich habe das Monster gestempelt und dann laminiert. Dann das Monster und den "Magenkreis" ausgeschnitten und die Farbe in den Spritzer gefüllt. Dann die Maske einfach auf das gestempelte Monster auflegen, zweimal spritzen, fertig :-)




Hier dann auch noch die unmaskierte Materialliste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen