Samstag, 24. Juni 2017

Embossing mal anders

Und dann gibt es im neuen Katalog noch was WIRKLICH Neues - was ich mir natürlich auch gleich besorgen und damit rumspielen MUSSTE.

Echt, daran konnten nun doch ehrlich keine Zweifel bestehen.

Das Produkt nennt sich Strukturpaste und kann über Masken auf die Karte gestrichen werden und trocknet da. Das dauert etwas, bis die Paste wirklich durchgehärtet ist, also kein Produkt für super Ungeduldige (nein, ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe!)

Das Ergebnis ist dann aber ein wunderschönes Muster, das sich auch ganz toll anfühlt! Mein nächster Versuch wird sein, die Paste einzufärben, aber schon weiß auf farbigen Karton sieht es einfach schön aus :-)



Findet übrigens auch die Materialliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen