Freitag, 17. April 2015

Muttertagsherausforderung - Nr. 5

Muttertag ist schon wieder einen Tag näher und deshalb ist es auch Zeit für die nächste Karte der Wochenherausforderung. Mehr zu den Regeln meiner eigenen Herausforderung findest Du hier. (Wer die Herausforderung übrigens auch annehmen will ... poste sie gerne auf Facebook!)

Diese Karte mag ich sehr, weil sie so verspielt ist - und doch ganz schnell und einfach gemacht. Die Blumenmama und - Tochter sind einfach mit Stiften  ausgemalt, um ihnen etwas Tiefe zu verliehen. Dann noch einen Rest an dem wunderschönen Painted Blooms Designer Papier, ein ovales und ein Sprechblasen Framelit und ... here we are:



Mama und Tochter Karte 
Und hier die obligatorische Materialliste:





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen