Sonntag, 24. Mai 2015

Reste-Rampe

Gestern habe ich Euch eine Karte gezeigt, die am oberen und unteren Rand Sternchen ausgestanzt hatte. Diese darf die Bastlerin von Welt natürlich unter unter gar keinen Umständen wegwerfen!!!

Ich habe eine quadratische Männerkarte gemacht, die ich Euch morgen zeigen werde - die ist mit ca. 15 x 15 cm relativ groß, aber auf der anderen Seite zu klein für einen DIN A 5 Umschlag. Da ich zu faul war, selbst einen Umschlag zu basteln, habe ich einen ganz normalen, postbraunen Umschlag genommen, diesen bestempelt und die restlichen Sternchen draufgelegt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

Jeder Stern soll ein Glückwunsch sein!
Übrigens: zum Festkleben der Sterne rate ich der Bastlerin von Welt zu Glue Dots. Dann gibt es keine Klebeunfälle, und das Ganze hält bombenfest.

Und morgen zeige ich Euch dann auch die Karte zum Umschlag :-)

Hier die komplette Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen