Samstag, 20. Juni 2015

Hätt' ich Dich heute erwartet, hätte ich Kuchen da (1)

Neulich habe ich Euch das Projektset Torte vorgestellt - schnell gemacht, super einfach, tolles Produkt von #Stampin' up!

Manchmal braucht die #Bastlerin von Welt jedoch keine ganze Torte, sondern nur ein Stück. Zum Glück gibt es dafür jetzt ein Framelet für die #BigShot - samt passenden Stempeln, versteht sich :-)

Das Ganze ist schnell zusammengesetzt und sieht dann so aus:


Happy!
Die Sahneblume ist mit einem alten Liebling der Bastlerin von Welt gestaltet: der Spiralblume. Das war's eigentlich schon. Alles, was jetzt noch fehlt ist das Lächeln des Geburtstagskindes, wenn er oder sie den "Kuchen" bekommt.

Hier die Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen