Donnerstag, 26. November 2015

Und am Ende gibt es eine schöne Bescherung

Ich habe allen Bastlerinnen von Welt ja schon mal von unserem geplanten Adventsbloghop (durchschnittlicher Buchstabenwert bei Scrabble: 63 Punkte) berichtet.

Was ich in meiner letzten Ankündigung noch nicht berichtet habe, ist, dass es auch was zu gewinnen gibt! Es kann aber auch keine/n wundern, was wäre Weihnachten ohne Geschenke?

Aber ganz so einfach wollen wir es Euch auch nicht machen! In jedem Blog ist ein Hinweis versteckt, alles zusammen ergibt die Lösung. Und die (richtige) eingeschickte Lösung gibt die Chance auf einen dieser Büchergewinne:





Und während ich schon 4 kg zugenommen habe, während ich nur die Bücher in diesen Blogpost eingefügt habe, drücke ich natürlich allen fest die Daumen ... auch wenn das kaum Kalorien verbrennt.

Hach, ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen