Sonntag, 6. Dezember 2015

Happy Birthday, Volker

Der beste Geschäftspartner von allen hat heute Geburtstag. Jepp, am Nikolaustag und nein, er mag es nicht, wenn frau seine Geschenke im Stiefel versteckt, bzw. vorenthält, weil der Stiefel nicht geputzt ist.

Aber für so einen Geburtstag muss natürlich auch eine Karte her, zumal das ein besonderer Geburtstag ist. Ich habe dafür mal wieder das neue Geburtstagsbündel aus Stanzen und Stempeln benutzt, das ich einfach nur wunderbar finde ... auch wenn es anstrengend war, so viele Kerzen auf die Karte zu kleben.

Waldbrand ist ein Dreck dagegen.

Die Karte ist eine Stufenkarte. Sie ist relativ einfach zu machen und sehr effektiv. Was frau dafür aber auf alle Fälle gut brauchen kann, ist das Falz-und Schneidebrett. Die Anleitung für eine Stufenkarte ist hier - die Bestellmöglichkeit für das Falz- und Schneidebrett hat es auf die Materialliste geschafft:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen