Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtsstern mal anders

Ich gestehe, dass ich normalerweise ganz vorne mit dabei bin, wenn es darum geht, Karten "überzudesignen" - mit anderen Worten: alles auf eine Karte zu kleben oder stempeln, was ich gerade finden kann.

Und ich kann viel zu oft viel zu viel finden!

Und dann reicht es ganz oft, zu eine Stanze und ein paar Reste von anderen Projekten zu nehmen und dann hat frau eine elegante und schnelle Karte.

Und schön ist sie auch noch.

Und da ich gestern in einem Papierladen scheußliche Karten gesehen habe, die zwischen 3,99 und 5,99 gekosten haben (EUR nicht LIRA!) ist sie auch noch nicht mal teuer, egal, was die Sternenstanze gekostet hat.


Weihnachtssterne als Wünsche
Und da ich mich jetzt gerade von dem Preisschock aus der Papeterie erhole, in der Zwischenzeit die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen