Donnerstag, 3. Dezember 2015

Sag's mit Blumen

Es gibt Stanzen und Stempel, in ich ich mich einfach auf den ersten Blick verliebt habe - auch wenn frau damit in Wahrheit nur eine Art von Projekt herstellen kann (zumindest bis der nächste Katalog rauskommt :-))

Dazu gehört auch die Weihnachtssternstempelstanze.

Ich mag Weihnachtssterne und ich mag, dass ich mit der Stanze ganz schell die verschiedenen Größen und Formen ausgestanzt habe. "Ganz schnell" in bastlerisch meint übrigens alles unter zwei Stunden ...

Egal - also ganz schnell und nur ein ganz kleines Bisschen an der Heißklebepistole verbrannt kann frau dann diese schöne Karte einer ihrer schönen Freundinnen geben.


and nothing else!
Und nein, die passt in keinen Umschlag. Nach und? Wenn ich die verschicke sehe ich ja auch nicht das strahlende Gesicht der Beschenkten :-)

Aber das Gute ist, dass Stempel und Stanze im billigeren Bundle erhältlich sind!

Hier die billige Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog