Dienstag, 12. Juni 2018

Money, Money, Money

Ich finde Hochzeiten ja toll ... also die von anderen Leuten. Ich finde es auch toll, dass es inzwischen gute Sitte geworden ist, dem Paar nicht den 18ten Toaster, sondern lieber das Geld für die 18te gemeinsame Reise zu schenken.

Das Geld kann die Bastlerin von Welt dem Paar natürlich nicht Trinkgeldmäßig in die Hand drücken. Das muss schon schick verpackt werden.

Frau nehme:
* einen Ikea Rahmen
* ein gekauftes Torten oder sonstiges Pärchen
* ein gekauftes oder sonstiges Täubchen
* die alten Herz-Framelets (sorry an alle, die mal wieder nicht schnell genug waren)
* die alten silbernen Mini-Wäscheklammern (sorry ... siehe oben)

Das Geld habe ich ganz klein gefaltet und mit Bindfaden zusammengefunden,  die Herzen aus rotem Seidenpapier ausge-big-shottet und dann immer zwei mit dem Geld in der Mitte zusammengeklebt. Wer schon mal selbst Ravioli gemacht hat, weiß, was ich meine ;-)

Und dann *tusch*