Dienstag, 4. August 2015

Noch mehr Torte


Gestern habe ich Euch ein Tortenstück gezeigt, ich fand das so schön, dass ich das gleich als SWOPS für das nächste Team/ VIP-Kunden Treffen benutzt habe. Schließlich liebt die #Bastlerin von Welt kaum etwas sosehr wie Wiederverwendung.

Und schnell gemacht sind die Dinger auch noch!

Und da ich gleich mehrere gemacht habe, habe ich mich gefragt, wie viele Stücke frau wohl braucht, um eine ganze Torte zu machen.

Die Antwort ist zehn.

Und es sieht einfach nur schön aus - selbst wenn frau erstmal nur mit 4 Stücken für den nächsten Workshop anfängt:

Seite eins

und die andere Seite
Ich freue mich schon auf die überraschenden Gesichter, wenn ich sie überreiche!

Die Materialliste kann ich Euch aber gleich überreichen:


Built for Free Using: My Stampin Blog