Montag, 31. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (1)

Klar stempelt die Bastlerin von Welt gerne Text auf ihre Karten. Die Beschenkten sollen ja wissen, worum es geht.

Muss sie aber nicht - besonders, wenn es mit dem Weihnachtskatalog, der morgen (!) rauskommt, diesen schönen Fensterrahmen und den passenden Stempel dafür kaufen kann.

kann sogar schon in der Vorweihnachtszeit verschickt werden :-)
Der Weihnachtskranz in der Mitte des Fensters ist übrigens ganz einfach mit zwei Stanzen gemacht. Am besten erst die kleinere ausstanzen, dann ist es einfacher, mit der größeren genau die Mitte zu treffen.

Hier die einfache Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Sonntag, 30. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (2)

Stampin' up! hat die Mix-Marker-Stifte aus dem Programm genommen, weil die Qualität nicht OK war. Zum Glück sind die, die ich noch habe, absolut OK. Ich kann Stempel mit der gleichen Begeisterung ausmalen, mit der Dreijährige Malbücher ausmalen - und auch ungefähr in der gleichen Genauigkeit, ohne die Dreijährigen beleidigen zu wollen..

And I love Christmas
Die Stempel sind aus Klarsicht, weshalb es einfach ist, dem Weihnachtsmann einen Christbaum in die Hand zu drücken.

Hier die klarsichtige Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Samstag, 29. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (3)

Gestern haben wir schon auf die Schönheit von Weihnachtskugeln hingewiesen - und heute will ich auf die Schönheit und Schlichtheit von Weihnachtskugeln hinweisen.

Und normalerweise bin ich sehr zufrieden mit dem Fotos mit meines iPhones; hier bin ich aber etwas enttäuscht. Die Kugel ist nämlich aus Glitzerpapier ausgestanzt und glitzert und funkelt gar wunderbar.


sooo schön!
Die Materialliste ist übrigens genauso schlicht :-)
Built for Free Using: My Stampin Blog

Freitag, 28. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (4)

Mit zu den schönsten Dingen zu Weihnachten gehören mit Sicherheit Silber, Gold, Lichter und Glitzer jeder Art. Schließlich ist Weihnachten absichtlich zu der Zeit, in der die Nächte besonders lang und dunkel sind. Im Sommer würde das Ganze viel weniger Sinn ergeben.

Und was ist das beste Symbol für Silber, Gold, Lichter und Glitzer? Richtig, Christbaumkugeln.

Für diese Karte habe ich die Stempel mit den dazu passenden Stanzformen kombiniert - und wie jede Bastlerin von Welt auch - noch ein paar Deko-Elemente mit auf die Karte geschmissen. Wo hin auch sonst damit?

Stille Nacht *träller*
Die Stanzform sollte übrigens am besten zusammen mit glatten Böden kombiniert werden ... die kleinen Teile daraus findet die Bastlerin von Welt ansonsten noch nächstes Jahr Weihnachten in den Teppichfasern wieder.

Und hier die glatte Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Donnerstag, 27. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (5)

Der neue Weihnachtskatalog hat nicht nur tolle neue Stempel - aber diesmal auch eine sehr große Auswahl an neuen Stanzen und Stanzformen für die BigShot.

Die Bastlerin von Welt wird im übrigen die "Edgelits" (die so heißen, weil frau damit die Kanten und Ecken der Karte dekorieren kann) wegen ihrer Vielseitigkeit sehr mögen. Klar sind die perfekt für Weihnachten. Aber mit den Bäumen kann frau auch noch ganz andere Sachen machen. Wartet nur, bis ich fertig bin, damit zu spielen :-)

Übrigens: ratzfatz gemacht!
Hier besteht der besondere Spaß der Karte darin, dass zum einen mehr als nur eine Form benutzt wurde und dass dafür verschiedenen Farben genommen wurden.

Hier die feierliche Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Mittwoch, 26. August 2015

Countdown zum neuen Katalog (6)

Ja, ja, ja, ich kann auch einen Kalendar lesen.

Mir ist schon klar, dass der zweite Weihnachtsfeiertag erst in 4 Monaten sein wird.

Na und? Es gibt doch soviel vorzubereiten! Adventskalender, Geschenkanhänger, Weihnachtskarten. Und wie die Bastlerin von Welt weiß, ist das erst der Anfang. Aber fürchtet Euch nicht - die Hilfe ist nahe! Am 01.09.2015 kommt der neue Stamnpin' up! Weihnachtskatalog raus. Als Demo durfte ich schon vorbestellen ... zum Glück hatte ich noch etwas Urlaubsgeld übrig *flöt*

Die Karte  heute war ganz schnell gemacht:

*Kreis gestanzt
* Papier dahinter
* Stempeln, Kleben, fertig :-)


Genau: alles Liebe für alle!
Und nun kann hier auch noch die neue Materialliste erscheinen:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Dienstag, 25. August 2015

Geburtstag (4)

Auch wenn ich gestern angegeben habe, dass die Bastlerin von Welt natürlich auch einfach eine Schere benutzen kann, warum sollte sie, wenn sie auch genauso gut eine Stanze benutzen kann. Aber warum in drei Bastlerinnen Namen sollte sie das tun, wenn sie die Stanze hat? :-)


Ahnt eigentlich jemand, dass Rot meine Lieblingsfarbe ist?
Das Papier ist aus dem aktuellen Katalog, der Stempel nicht. Kein Wunder, dass er nicht auf der Materialliste ist, oder?
Built for Free Using: My Stampin Blog


Montag, 24. August 2015

Geburtstag (3)

Es gibt einen ganz einfachen Trick für die Bastlerin von Welt, ihre Karte etwas edler zu gestalten.

Dieser besteht darin, das Designerpapier mit auf passenden Farbkarton zu kleben und das zusammen auf die Karte - natürlich immer mit etwas Rand, der rausgucken kann.

die Karte passt zu fast allem - außer vielleicht Weihnachten :-)
Übrigens auch wenn ich für nahezu jeden Stempel mindestens eine Stanze und/oder ein Framelet besitze - manchmal kann Frau auch einfach eine Schere nehmen.

Das geht auch. Natürlich nur unter Protest ;-)

Sonntag, 23. August 2015

Geburtstag (2)

Karten können superkompliziert sein - ich habe das das größte Vergnügen daran, Stunden an einer Karte zu sitzen und hier noch etwas zu stempeln, zu prägen, anzumalen.

Stunden.

Und manchmal will ich aber auch nur ein Ergebnis haben. Da schlägt dann die Ungeduld, für die ich im nicht-Bastlerinnen-dasein so bekannt bin, sehr durch.

Der Hintergrund der Karte ist geprägt, das ist auch "live" relativ dezent und vermutlich für die Kamera viel zu dezent. Nutzt einfach die Phantasie, die frau als Bastlerin von Welt haben sollte und stellt Euch vor, wie schön ist es, mit den Fingern über die Prägung zu fahren.

Eine Perle hat noch nie geschadet.

Und hier die mit Liebe geprägte Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Samstag, 22. August 2015

Geburtstag (1)

Mit zu den wichtigsten Werkzeugen einer Bastlerin von Welt gehört neben dem aktuellen Stampin' up! Katalog natürlich auch eine Reste-Kiste.

Und ab und zu sollte sie dann auch die Nase aus dem Katalog nehmen und in besagte Reste-Kiste stecken und überlegen, was sie denn aus den Resten heute schönes "kochen" kann.

Wie diese Geburtstagskarte zum Beispiel. 

Wie eine Einladung zum Geburtstagskaffeeklatsch
Auf die Materialliste kommt heute nur der Stempel aus der Mitte - beim dem Rest weiß ich beim besten Willen nicht mehr, woher er stammt :-)

Built for Free Using: My Stampin Blog


Freitag, 21. August 2015

Goin to the chapel (5)

In dem Thinlet-Set für die Torte ist eine Schleife enthalten, die die Bastlerin von Welt auf nahezu jede Karte kleben kann.

Sie ist flach genug, um dann immer noch in den Umschlag zu passen, hat auf der anderen Seite aber auch genügend Dimension, um der Karte noch den besonderen Touch zu geben.

Wie auch auf dieser Hochzeitskarte. Der Stempel ist zwar sooooooooo letzte Säsong, aber viel zu schön, um ihn in Rente zu schicken.

Sie leben hoch, hoch, dreimal hoch!
Und deshalb kommt heute die Schleife auf die Materialliste - und sei es nur aus Prinzip. Schließlich sollte man sich in jeder Beziehung irgendwann mal abgewönnen, Dinge nur aus Prinzip zu tun. Das gibt immer Streit - aber hoffentlich auch eine schöne Versöhnung :-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Donnerstag, 20. August 2015

Goin to the chapel (4)

Es gibt das schöne Prinzip des "CASE"ing - Create and Share everything.

Das Muster für diese Karte habe ich online gesehen, ich habe aber leider den Link nicht mehr. Aber sie hat sich mir genug ins Gedächtnis eingebrannt, dass ich sie auch unbedingt nachbasteln wollte. Die Bastlerin von Welt vergisst schließlich häufiger mal Schlüssel, Geld oder Handy, aber NIE die Karte, die sie noch basteln will.


Viele glückliche Jahre, Euch Beiden!
Materialliste gibt es auch heute nicht - für das Kleid hatte ich noch ein Thinlet, dass es jetzt schon seit 2 Katalogen nicht mehr gibt und der Rest ist "freestyle" - aber trotzdem stylisch, wie ich finde.

Mittwoch, 19. August 2015

Goin to the chapel (3)

Das ist Nr. 3 aus meiner kleinen, neuen Sammlung von Hochzeitskarten aus alten Stempeln.


immer schön ankucken beim Zuprosten!

Diesmal ist immerhin das Papier neu und ich habe eine kurze, aber schöne Materialliste. Darüber freue ich mich so, dass ich Euch und mich nicht länger warten lassen möchte :-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dienstag, 18. August 2015

Goin to the chapel (2)

Das werden jetzt 5 Hochzeitskarten in Folge, also wappnet Euch mit Geduld. Ihr könnt nicht ernsthaft glauben, dass Braut und Bräutigam gleich für die erstbeste Karte zu begeistern sind, oder?

Das hier ist ein Beispiel für eine schnell Glückwunschkarte. Denn auch, wenn Hochzeiten meist Monate, wenn nicht Jahre in Voraus geplant werden, kann es gut sein, dass die Bastlerin von Welt erst im letzten Moment daran denkt, dass ja noch eine Karte her muss. Ein Prinzip, dass jeder und jedem von Euch von Weihnachten mehr als bekannt vorkommen dürfte!

Verbunden - hoffentlich für immer :-)

Und ja: schon wieder habe ich auf Alt-Bestände zurückgegriffen, also nix mit Materialliste. Aber leider werde ich nicht so regelmäßig zu Hochzeiten eingeladen, dass es sich lohnen würde, jedes Jahr neue Stempel zu kaufen. Muss ja aber auch nicht - die alten sind ja auch sehr schön!

Montag, 17. August 2015

Goin to the chapel (1)

Es gibt Karten, die bastelt die Bastlerin von Welt besonders gerne. Sie versprechen eine bessere Welt, eine voller Lachen und Leben und Lieben. Ich rede natürlich von Hochzeitskarten und Geburtsglückwünschen.


Von Herzen: alles Gute!
Während Babykarten gerne mal albern und verspielt sind, habe ich bei Hochzeitskarten irgendwie den Drang zur Eleganz. Muss an den weißen, langen Brautkleidern liegen. Deswegen passen geprägte Karten auch so super gut zu Hochzeiten

Und da ich diese Karte "leider" aus Altstempelbeständen gemacht habe, habe ich heute keine Materialliste für Euch.

Sonntag, 16. August 2015

Designerpapier mal anders

Stampin' up! hat nicht nur Stempel und Farben, sondern auch schöne Papiere. Die kann die Bastlerin von Welt natürlich dazu nutzen, Hintergründe für Karte zu gestalten oder ganze Verpackungen. Was sie auch gut machen kann, ist, einfach einen Ausschnitt aus dem Papier zu nehmen und in den Mittelpunkt der Karte zu stellen.

Das ist nämlich das Schöne am Kartenbasteln: Frau kann tun und lassen, was ihr gerade in den Kram und auf die Karte passt.



Für wen auch sonst? :-)
Und weil es mir gerade in den Kram passt: hier die Materialliste

Built for Free Using: My Stampin Blog

Samstag, 15. August 2015

Unzählig

Das Hintergrundpapier ist laut Namen "Schulzeit" wohl eher für die anstehende Einschulungsglückwunschkarte (das Wort dürfte bei Scrabble so um die 83.987 Punkte ergeben) gedacht.

Mir doch egal.

Ich hatte aus der letzten Sale-a-bration Aktion noch den Danke-schön-Stempel, dessen Spruch so schön zu einem Zahlenhintergrund passt:


mindestens!
Das andere, auf das die Bastlerin von Welt immer zählen kann, ist die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Freitag, 14. August 2015

Mal wieder "Garden in Bloom"

Jepp - schon wieder dieses Stempelset.

Aber das ist so einfach und schön.

Und schlicht und schnell.

Und lässt mich lächeln, wenn ich bastele.

Mehr will ich nicht und deshalb gibt es heute auch nicht mehr:


diesmal in 70iger Jahre Farben - soll ja bald wieder in sein ...

Bis auf die Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Donnerstag, 13. August 2015

Karte - diesmal in bienenfliessig

Die Bastlerin von Welt wird häufiger gefragt: "woher hast Du denn die Ideen für die Karten?"

Abgesehen davon, dass jede/r von uns mit einer wahren Begeisterung sich das ansieht, was andere ins Netz stellen, um das dann zu klau ... äh ... künstlerisch zu verwerten, kann Inspiration auch einfach aus dem Chaos auf dem Werkstatttisch ins Gesicht springen.

Bei dieser Karte habe ich das Hintergrundpapier als Erstes gesehen und dann lag da immer noch das Stempelset auf dem Tisch, in dem auch die Bienen sind.

Der Rest war dann einfach:
Summ, Karte, Summ
Und hier fliegt dann die Materialliste ins Bild:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Mittwoch, 12. August 2015

Gutscheinkarte

Auch wenn die Bastlerin von Welt immer (!) die richtige Karte hat, so hat sie manchmal noch nicht das richtige Geschenk und muss zum Gutschein greifen.

Ganz ehrlich: die liebe die Kinder meines Partners, aber was weiß denn ich, welche Schuhe, Schals oder Schneebrillen gerade "hip" sind, wenn das "Kind" um die zwanzig Jahre alt ist?

OK. meistens weiß ich, dass ich sie scheußlich finde und deshalb um's Verrecken  nicht verschenken würde. Aber ich weiß auch, dass das nicht im Sinne des oder der Beschenkten wäre. Also muss der Gutschein her. Und mit dem Gutschein natürlich die Gutscheinkarte:

Good - better - goodies
Hier die gute alte Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dienstag, 11. August 2015

Lieblingsstempel

Schon klar, die Bastlerin von Welt, die gerne ab und zu in diesem Blog vorbei sieht, wird denken, dass jeder zweite Stempel mein Lieblingsstempel ist.

Das ist auch gar nicht so falsch. So wie eine Mutter irgendwie alle ihre Kiddies als Lieblingskiddies bezeichnet (zumindest, solange es mit im Raum ist), so sind auch alle Stempel meine Lieblingsstempel (zumindest, wenn ich gerade mit ihnen stempele)

Und doch.

Und doch gibt es immer welche, die sind noch etwas mehr Liebling als die anderen. Dazu gehört für mich der Stempel "Do more of what makes you happy." Ich finde es die beste Aufforderung überhaupt: für mich ist Glück das schönes Geschenk, dass frau sich selbst machen kann.


genau!

Hier auch die glückliche Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Montag, 10. August 2015

Kommen immer wieder: Geburtstage

Vorvorgestern habe ich von meiner freien Werkstatt berichtet, und was soll ich sagen: wir sind sehr, sehr fleissig gewesen.

Und weil es so schön war, habe ich noch mal mit dem Blumenset der Stunde gespielt - die Ergebnisse sind immer spektakulär :-)



zu einem Geburtstag gehören Blumen einfach mit dazu!

Hier die unspektakuläre Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Sonntag, 9. August 2015

Jedes Jahr wieder: Geburtstage

Vorgestern habe ich von meiner freien Werkstatt berichtet, und was soll ich sagen: wir sind sehr fleissig gewesen.

Was ich schon ganz lange mal machen wollte, ist, mit den Schmetterlingsstempeln und dazu passenden Thinlets zu spielen. Und was soll ich sagen: wirklich ein ganz wunderbares Spielzeug für die #Bastlerin von Welt!

Nur noch ein Tipp am Rande: die Schmetterlingsthinlets sollte frau nicht benutzen, nachdem sie gerade geputzt hat oder hat putzen lassen. Die kleinen Teilchen, die aus den Flügeln rausgestanzt werden, sind Ü-BER-ALL. Wie der Sand der Nordsee. Den hat frau auch immer an Stellen, bei denen sie ihn (a) nicht brauchen kann und (b) noch nicht mal ansatzweise versteht, wie dieser DA hinkommen konnte!


Flieg, kleiner Schmetterling, flieg!
Die Schmetterlinge sind mit dem Watercolor-Set gestempelt. Da ist so wunderbar Deppensicher, das frau da nix falsch machen KANN.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Samstag, 8. August 2015

Noch mehr Geburtstage

Gestern habe ich von meiner freien Werkstatt berichtet, da ist natürlich mehr als nur eine Karte entstanden. Die gleich folgende Geburtstagskarte gefällt der Bastlerin von Welt aus verschiedenen Gründen besonders gut:


  1. Ich bin mental immer noch ca. 6 Jahre alt. Es gibt keine/n 6 Jährige/n, die oder der nicht Dinos liebt.
  2. Viele Karten sind immer soooo ernsthaft. Das ist ja gut und schön und oft auch angemessen. Aber nicht immer. 
  3. Das Stempeln hat es Spaß gemacht. Meine Finger sahen zwar hinterher aus, als hätte ich mit ihnen gestempelt, aber was soll's. Ein bisschen von der Farbe ist ja auch auf der Karte gelandet :-)


Hauptsache HAPPY
Hier die glückliche Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Freitag, 7. August 2015

Freie Werkstatt

Ich biete einmal im Monat Workshops an - und machmal vergesse ich, die Ankündigung rechtzeitig zu machen oder groß genug zu machen oder genügend hinterher zu telefonieren, um sicher zu stellen, dass die Kundinnen, die immer zusagen, aber nicht immer erscheinen, denn diesmal erscheinen.

Und wenn wir nur eine kleine Gruppe sind (Hallo, Sandra und Claudi!), dann mache ich kein großes TamTam, sondern wir setzen uns zu dritt an meinen Werkstatt-Tisch und spielen "betreutes Basteln".

Dabei sind bei mir diesmal eine Menge an Karten "rausgepurzelt", die ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte.

Heute: Geburtstag, die erste *tusch*


Geburtstagskarten kann die Bastlerin von Welt nie genug haben
Diese Karte war mal wieder eine schöne Gelegenheit, mit den Hintergrundstempel zu spielen - diesmal mit der Farbe des Jahres "Minzmarkrone"

Ansonsten ist alles ziemlich einfach, deshalb ist auch die Materialliste einfach:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Donnerstag, 6. August 2015

Wucht in Tüten (2)

Ja, ich mag das #Stanz- und Falzbrett von #Stampin' up!

Schönes Spielzeug - und das sogar in verschiedenen Größen. Und falls die #Bastlerin von Welt sich wundern sollte, wie unterschiedlich die Größen sein können, habe ich eine Tüte in groß (L) und eine in klein (S) gebastelt. Und es ist fast wie im richtigen Leben: jede Größe ist auf ihre Weise wunderschön.

Aber seht selbst:


Just perfect!
Und deshalb schreibe ich auf die Materialliste heute auch nur das tolle Falzbrett:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Mittwoch, 5. August 2015

Wucht in Tüten (1)

Ich liebe Stampin' up! und ich liebe es, dass sie das Rad nicht immer neu erfinden zu glauben müssen (Mist, ich hatte "etwas" Wein, ist das noch ein Satz ?!?) (egal) - Stampin' up! arbeitet viel mit einer amerikanischen Firma namens "We R Memory Keepers" (Jepp, "Toys R us" für Große) zusammen.

WRMK stellt sehr schöne Falzbretter für her - unter anderem eins für Geschenktüten.


Ich habe meins schon etwas länger, aber dass Stampin' up! es ins Programm aufgenommen hat, war ein schöner Grund für die #Bastlerin von Welt, es wieder aus dem Schrank zu nehmen.


Und dann das damit zu machen:



Perfektes Mitbringsel für eine Party

Das "Danke Schön Fähnchen" ist mit dem wundertollen Danke-Hintergrund-Stempel gestempelt, das Papier ist "englischer Garten", mein derzeitiger Liebling.

Und die Materialliste ist das hier:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dienstag, 4. August 2015

Noch mehr Torte


Gestern habe ich Euch ein Tortenstück gezeigt, ich fand das so schön, dass ich das gleich als SWOPS für das nächste Team/ VIP-Kunden Treffen benutzt habe. Schließlich liebt die #Bastlerin von Welt kaum etwas sosehr wie Wiederverwendung.

Und schnell gemacht sind die Dinger auch noch!

Und da ich gleich mehrere gemacht habe, habe ich mich gefragt, wie viele Stücke frau wohl braucht, um eine ganze Torte zu machen.

Die Antwort ist zehn.

Und es sieht einfach nur schön aus - selbst wenn frau erstmal nur mit 4 Stücken für den nächsten Workshop anfängt:

Seite eins

und die andere Seite
Ich freue mich schon auf die überraschenden Gesichter, wenn ich sie überreiche!

Die Materialliste kann ich Euch aber gleich überreichen:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Montag, 3. August 2015

Eine Torte von der Torte

Stampin' up! hat mit dem neuen Katalog auch eine neue, wunderbare, richtig wunderbar albern verspielte Box rausgebracht ... in Form eines Tortenstückes.

Jepp. Torte. Und für die #Bastlerin von Welt gibt es sogar noch das passende Stempelset, damit kann frau die entsprechenden Tortenschichten mit stempeln, genauso wie den passenden Grußtext. Klingt alles etwas abstrakt? Kann ich verstehen, deshalb hier das Bild zum Text.


Ist sogar Männergeeignet.
In den Farben war ich nahezu erschreckend konservativ, für die Schokoladenschicht in der Torte habe ich Schokobraun bennutzt. Ich weiß auch nicht warum, aber es erschien passend :-)

Apropos passend: In dem #Thinlet-Set gibt es sogar eine passende Schleife für die Rückseite - erschreckend süß und musste deshalb natürlich noch noch mit auf die Torte.


Ist das bei einer Torte eigentlich Vorher- oder Rückseite?

Den einzigen Trick, den ich angewandt habe, habe ich bei der Kerze benutzt. Damit sie etwas runder und schöner ist, habe ich einen Strohhalm bei 1 1/4 Zoll abschnitten und über die Kerze geschoben.

Hier die Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Sonntag, 2. August 2015

Danke für die Bestellung - 6

Und als Highlight in der #Danke-schön-Serie hier auch die Karte für die Gastgeberin:

Für eine ganz spezielle Freundin
Der Text auf der Karte ist eigentlich nicht als Danke gedacht, aber ich denke, dass denken ist manchmal auch überbewertet wird.

Für alle #Bastlerinnen von Welt, die trotzdem weiterhin danken und denken wollen, habe ich das Danke-schön auf der Materialliste gelassen ;-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Samstag, 1. August 2015

Danke für die Bestellung - 5

Ja, das ist noch ein #Danke-schön. Und ja, es ist wieder der "two-step" Stempel, von dem ich schon die ganze Zeit fasele.

Aber hier mal anders.

Hier ist das Dings nämlich nur einmal gestempelt und nicht ausgefüllt mit Farben. Das kann die #Bastlerin von Welt nämlich auch machen. Das ist das Schöne, wenn frau die Stempel besitzt - sie kann damit machen was sie will. Auch two-steps als one-steps benutzen :-)

schwarz-weiß Karte in grün und braun

Deshalb auch hier in einem Schritt die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog